Vernissage – ART MACHINE Kunst aus dem Automaten

Freitag, 30. Juni  2017 um 17:30 Uhr, Hauptplatz 10, 8225 Pöllau

Es wurden neue Miniaturen von Künstlerinnen und Künstlern geschaffen wurden und die ab diesem Tag um 2x2€ am Pöllauer Hauptplatz aus unserem umfunktionierten Zigarettenautomaten erhältlich sind.
Komm vorbei und sichere dir eine der Unikate und erfahre durch den beigelegten Lebenslauf mehr über den Künstler, die Künstlerin.
And we proudly present - die PERFORMANCE mit Riccardo Schöfberger und Keyvan Paydar!!

Diesen Zyklus sind dabei und teilweise anwesend:
Julia Bauernfeind
Helga Chibidziura
Michaela Miesenböck
Helga Piffl
Eftichia Schlamadinger
Barbara Schmid
Gernot Passath
Marjan Habibian
Joachim Hainzl
Stephanie Tomschitz
Katarina Banfic
Keyvan Paydar

Zur PERFORMANCE:
"Angenommen, Sänger und Bassist einer Band erscheinen aus irgendeinem Grund nicht zur Probe! Der Gitarrist Riccardo Schöfberger (Italien) und der Schlagzeuger Keyvan Paydar (Iran) jedoch bleiben einfach in einem winzigen Kellerloch, der ihr Proberaum ist und jammen dafür aber stundenlang herum. Diese Art von Versuchen zeigen, was Experimentierfreude und Spontanität alles musikalisch erzeugen können.

Es ist ein Dialog im Augenblick. "Dürolog" sind Teil der fünfköpfigen Poprock-Band "Aardvark". Der Bandname entstand nach einem musikalischem Dialog bei einem kulinarischen Dürümtreffen."

 

Foto by christian strassegger