Julia Bauernfeind

Serie 5/2020: 30 Miniaturdrucke, Monotypien, abstrakt in gedeckten Farben und einem Wort der Hoffnung und des Zusammenhalts (Corona-Edition)

Name: Julia Bauernfeind
Adresse: Artur Michl Gasse 32 8042 Graz
Telefonnummer: 0664 4568654
Website: www.juliabauernfeind.com
(Social) Media, wie facebook, Instagram, youTube, vimeo, etc. Facebook

Instagram julia.bauernfeind.75

Emailadresse: juliabauernfeind@hotmail.com

 

 

 

 

   
Das mache ich als Künstler*in hauptsächlich - in diesem Bereich bin ich vorwiegend tätig:

 

Ausstellungen von Ölbilder von Menschen, Tieren, Stillleben und Landschaften in figurativ, realistischem Stil.

Auftragsarbeiten von Menschen und Tieren in Öl auf Leinwand, Aquarell, Buntstiften und Bleistift. Bemalte Keramik. Illustrationen für Firmen, Bücher usw.

Projekte mit Schulen. Wandbilder. Unterrichten von Workshops zum Thema Akt, Portrait, Landschaft und Stillleben mit Ölfarben, Aquarell und graphischen Medien für Erwachsene und Kinder

 

Was ist mein Beitrag dieser Miniaturen zur
ART MACHINE?
Welche Technik habe ich angewandt?

 

 

30 Miniaturdrucke, Monotypien, Abstracte gedeckte Farben in Schwarz, Gelb, Rot mit jeweils 1 Wort der Hoffnung und des Zusammenhalts.
Was möchte ich mit meinem Beitrag ausdrücken? Auch in finsteren Zeiten gibt es immer Licht ( Leonhard Cohen: there is a crack in everything, that´s where the light gets in)
Wie könnt ihr mich kontaktieren? Email oder Telefon oder facebook
Gibt es etwas an deiner Situation als Künstler*in, das du uns sagen möchtest? Es ist sehr erfüllend, in meinem Beruf so vielfältig tätig sein zu können und sowohl das geruhsame Arbeiten alleine im Atelier, als auch das gemeinsame Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Menschen genießen zu können. Es gibt nichts schöneres als FARBE!
Das wünsche ich mir
(nicht nur) als Künstler*in:
Momentan vor allem Gesundheit und ein respektvolles Miteinander.